2014/04/03

Outfit | Poncho


Die Geschichte zwischen mir und Ponchos geht etwas weiter zurück, ungefähr so 10 Jahre. Als ich auf die weiterführende Schule kam - ihr wisst schon, verschiedene Schulen werden zusammengeführt und alle sind sich einander unbekannt - beschloss unsere Lehrerin alle Schüler wahllos zusammen zu setzen. Wir wurden sozusagen aus unserer KomfortZone gerissen und neben Personen gesetzt, die man nicht kannte. Und sind wir mal ehrlich, damals war der Sitzplatz in der Schule schon verdammt wichtig.
Ich hatte verdammt Glück und durfte neben einer sehr coolen Socke sitzen, sie war  wie eine Klassenmama. Wenn jemand sein Mittagessen vergessen hat, hat sie sofort geteilt. Wenn dein Trinken leer war, hat sie immer ihre Teeflasche angeboten  und wenn dir kalt war hat sie dir sofort ihre Jacke gegeben. Wenn jemand tarurig war, hat sie sich sofort mit der Person in eine Ecke gesetzt und mit ihr geredet.
Ohne Nachfrage, einfach so. Bis heute eine der sozialsten Personen, die ich kennenlernen durfte. Nunja und sie hatte einen Poncho, denn ich immer anziehen durfte. Ich habe dieses Ding geliebt. Es war so bequem und cuddly. Ich selber bekam leider nie einen und als ich dann selber über mein Geld hätte verfügen können und alleine shoppen gegangen bin gab es keine mehr. Der Poncho und Ich  - eine kleine Geschichte.
Daher musste ich sofort zuschnappen als ich bei Chicwish im Rahmen der Kooperation, diesen Poncho in der Boho-Collection gesehen habe. Er ist sehr leicht, also auch für warme Tage geeignet, durch die großen Maschen. Ich habe mich verliebt und möchte ihn gar nicht mehr ablegen.

Getragen?
Poncho - Chicwish | Top -H&M | Hose -Mister Lady | Schuhe -Deichmann | Brille -Chicnova



Follow on Bloglovin

7 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Ponchos, einfach weil sie mich so an Touris aus Peru erinnern, aber an dir mag ich's voll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den richtig geil. Manno, ich starren schon die ganze zeit bei chicwish rum und überlege, ob ich nicht doch mal da bestellen soll >.<

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit :) Du hast so schöne dünne Beine! *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look :) Der Poncho steht dir super, passt zu dir :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

Hey Hey ! ♥ Danke für euren Kommentar. Ich freue mich immer wieder über Rückmeldung und Feedback, solang alles schön konstruktiv bleibt. Wenn ihr jemanden beleidigen wollt, tut das bitte woanders.
Ich bin offen für Fragen,allerdings wäre es toll, wenn ihr erst schauen würdet ob sie schon in den FAQ´s steht, wenn ihr anonym fragen wollt, dafür habe ich ask.fm ebenfalls bei der FAQ zu finden :)

Gegenseitiges verfolgen und gegenseitige Blogvorstellungs Kommentare möchte ich hier keineswegs haben, sie werden gelöscht und/oder einfach ignoriert. Mit sowas schießt ihr euch selbst ins Bein.

Liebe Grüße :)