2013/01/19

Flauschiger Familienzuwachs


Wer mich auf Twitter verfolgt weiß, dass Olli und ich schon lange mit dem Gedanken liebäugeln uns ein flauschiges Wesen ins Haus zu holen. Heute haben wir Nägel mit Köpfen gemacht. Vor einiger Zeit haben wir uns mit jemanden in Kontakt gesetzt, um uns seine Katzen anzusehen. Nach ,für mich unendlich langen, zwei Wochen und intensivem Emailverkehr haben wir ihnen heute endlich einen Besuch abgestattet und ich sag es  euch ich habe mich verliebt.
Ich kam mir vor wie im Himmel um mich herum lauter wuselige Kätzchen, die gar nicht genug  vom toben,spielen und kuscheln bekommen konnten bis  sie einfach zum schlafen umgefallen sind. Auch die großen Katzen waren wunderschön. Wir haben uns beraten lassen und viel erzählen lassen und kamen zu dem Schluss, dass wir hier definitiv an der richtigen Adresse waren.
Nunja  aber um nun zum springenden Punkt zu kommen, dass hier ist Katjuscha. Eine junge sibirische Katze.  Es war Liebe auf den ersten Blick, sie kam auch sofort zum schmusen. Wir haben gleich Nägeln mit Köpfen gemacht und sie in unsere kleine Familie aufgenommen. In knapp 2-3 Wochen dürfen wir sie abholen, da sie noch sehr jung ist. Auch wenn sie sich auf dem Bild wirklich sehr verbiegt ist sie einfach  toll und  so lieb :)

30 Kommentare:

  1. uii *.* ich mag ja eigentlich keine Katzen, aber die is echt Zucker :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :). Auf dem Bild sieht sie wirklich total süß aus !! Übernehmt ihr den Namen dann, oder sucht ihr euch einen anderen aus ?

    AntwortenLöschen
  3. die sibirischen Katzen sind ganz toll! die Mutter von meinem Freund hat seit einiger Zeit auch eine und sie ist einfach begeistert! Das Fell ist einfach umwerfend!! *__*

    Katjuscha als Name ist auch bombe! :D

    AntwortenLöschen
  4. awww, ist die niedlich <3

    katzen sind einfach die besten mitbewohner :)
    ich vermiss meine seit dem umzug, aber in der studi bude kann ich leider keinen felltiger unterbringen.

    viel spaß mit der mieze :)
    ich hoffe wir kriegen noch mehr bilder zu sehen xD

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Awiiii! Wie süß! Wir haben uns auch gleich 6 Monate nach dem Einzug eine Katze geholt. Unsere heisst Yoda. Ich bin so gespannt auf den weiteren Verlauf eurer Kittygeschichte!

    AntwortenLöschen
  6. Katzen sind echt Gold wert. Unsere hat im Juli zwei Babys gekriegt und die Katzenfamilie ist mein ein uns alles. Sie sind wirklich schon wie unsere Babys <3

    AntwortenLöschen
  7. süss! :) Katzen sind tolle Artgenossen :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt süss. Haben auch eine Katze und ich will sie nicht mehr missen

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaw!
    <3
    Ich hoffe du überstehst die 2-3 Wochen voller Sehnsucht einigermaßen gut ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Gott ist die süß!!! Ich freu mich für dich! So ein flauschiger Kuschel- und Spielkamerad ist was wundervolles!
    Fröhliches Hibbeln wünsche ich :D

    AntwortenLöschen
  11. Süß die kleine, aber warum hast du keine aus dem Tierheim geholt ? :( die brauchen doch viel dringender ein schönes Zuahuse.

    AntwortenLöschen
  12. Awwww schöööön!

    Aber bitte tu der Kleinen einen Gefallen und hol ihr auch einen Gefährten :(

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation :)
    Ich hab das vor zweieinhalb Jahren erlebt und seitdem genieße ich jeden Tag, den ich mit meinem kleinen Kater verbringen kann (na ja, mittlerweile ist er riesig, aber für einen selbst bleiben Katzenbabys immer Katzenbabys)

    AntwortenLöschen
  14. Sibirische Katze oder die Unterfarbe Neva Masquarade wäre auch immer meine Katzenwahl. Leiderleider die Allergie, wobei die Katzen ja allgemein wohl Allergikergeeigneter sind aber man weiß ja nie.
    Ich wunder mich nur das es nun eine Rassekatze geworden ist, ich hätte bei so wunderschönen Rassekatzen bei Freilauf (was du denen ja geben willst) total Schiss das diese geklaut wird. :S

    AntwortenLöschen
  15. Tiere sind schon was tolles :)

    Ich wünsche euch dann jetzt schonmal eine schöne gemeinsame Zeit :)

    AntwortenLöschen
  16. oh gott, das kätzchen ist jaa süß *___________*

    AntwortenLöschen
  17. Wie alt wird sie sein, wenn ihr sie bekommt? :)

    AntwortenLöschen
  18. Awww so eine suesse Flauschkugel *-*

    AntwortenLöschen
  19. Die ist soooo süß :)
    Katzen sind toll <3

    AntwortenLöschen
  20. Ach nein wie süß :) Sind das nicht die "Riesen" im Katzenreich?

    AntwortenLöschen
  21. nein, das wären maine coones wenn ich mich nicht irre, aber ich habe ihren vater gesehen dass war auch ein riesiger kater :D knapp 7 kg waren es glaube ich

    AntwortenLöschen
  22. awr, süß <3 ich will auch eine bebikatzi -.- aber mein kater und die hunde fänden das glaube ich sehr unlustig :D

    AntwortenLöschen
  23. Awwww wie putzig. Wieso sehe ich dieses kleine putzige Wesen erst jetzt?

    AntwortenLöschen
  24. ich freue mich wahnsinnig für dich. ich LIEBE meine beiden Sibirer, kann mir kein Leben mehr ohne die beiden vorstellen. ABER, ich hoffe du weißt, dass man kein Kitten alleine hält und ihr euch noch ein zweites dazu holt. Kein verantwortungsvoller Züchter gibt ein Kitten in Einzelhaltung ab und sollte dieser das machen, würde ich mir den Kauf nochmal überlegen. Denn dann bist du möglicherweise an einen vermehrer geraten

    AntwortenLöschen

Hey Hey ! ♥ Danke für euren Kommentar. Ich freue mich immer wieder über Rückmeldung und Feedback, solang alles schön konstruktiv bleibt. Wenn ihr jemanden beleidigen wollt, tut das bitte woanders.
Ich bin offen für Fragen,allerdings wäre es toll, wenn ihr erst schauen würdet ob sie schon in den FAQ´s steht, wenn ihr anonym fragen wollt, dafür habe ich ask.fm ebenfalls bei der FAQ zu finden :)

Gegenseitiges verfolgen und gegenseitige Blogvorstellungs Kommentare möchte ich hier keineswegs haben, sie werden gelöscht und/oder einfach ignoriert. Mit sowas schießt ihr euch selbst ins Bein.

Liebe Grüße :)